Unser Verein

Herren-Systemtraining

mit Christian Thomas

 jeden Donnerstag

19-21 Uhr

Nächste Termine

Neuigkeiten

Jugendpokal - Zwischenbericht

Aus der Sicht vom TSV Rudow ist das Achtelfinale bereits Geschichte.

Das Jungenteam um Kapitän Ian konnte ein umkämpftes Spiel bei GutsMuths 4:3 gewinnen und somit in die Runde der letzten Acht einziehen, hierzu herzlichen Glückwunsch. Die Jungen dürfen gespannt sein, welches Team ihr nächster Gegner sein wird.

Die B-Schüler hatten ebenfalls ein umkämpftes Spiel bei Lichtenrade, hatten aberleider mit 3:4 knappdas Nachsehen. Luca konnte eine starke Leistung zeigen und beide Einzelspiele gewinnen. Aber Lichtenrade zeigte die etwas bessere Mannschaftsleistung und zog verdient in die Runde der letzten Acht ein.

Unsere C-Schüler und A-Schülerinnen sind bereits für das "Final-Four" gesetzt und müssen keine Quali-Runden spielen.